Sommerfest mit Fußballspiel

Am 19.06.2016 war es soweit.

Beim Firmen-Sommerfest gab es das erste gemeinsame Treffen zwischen den Fußballfrauen des FSV Lok Eberswalde und dem Hauptsponsor TSD logistics GmbH.

Gemeinsam mit den Familienmitgliedern, traf man sich in der Heimstätte der Fußballerinnen in Eberswalde zum Fußball-Freundschaftsspiel.

Ganz im Zeichen der Fußballeuropameisterschaft kam es dann zum sportlichen fairen Aufeinandertreffen auf dem grünen Rasen.


Das Team der TSD logistics GmbH konnte sich im freundschaftlichen Duell mit den Damen des FSV Lok Eberswalde messen, welche immerhin Vizemeister 2016 in Ihrer Klasse geworden sind.

Und so war es auch etwas überraschend, dass die Mannschaft der TSD logistics GmbH mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause ging.

Zur zweiten Hälfte konnten sich die Damen fußballerisch dann doch durchsetzen und ihre Klasse ausspielen.


Am Ende gab es ein 7:3 für die Mannschaft des FSV Lok Eberswalde. Nach dem Spiel haben alle Beteiligten im Vereinsheim den Tag beim gemütlichen Zusammensein ausklingen lassen.

Besonders gefreut hat sich Geschäftsführer Marcel Janik, dass sich der größte Teil der Kollegen aus Kassel auf die weite Reise gemacht hat, um beim Sommerfest dabei sein zu können.


Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die gleichzeitig auch ein Dankeschön des Geschäftsführers an seine Mitarbeiter war.

Das Team der TSD logistics GmbH freut sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Zu TSD Logistics Facebook

FSV Lok Eberswalde

FSV Lok Eberswalde - Support

Support

Lok Eberswalde/Frauen!!!


Zu TSD Logistics Facebook

FSV Lok Eberswalde Frauen - Neuer Vereinsbus

Heute war es soweit,der neue Vereinsbus für unsere Frauen ist da

Ein großes Dankeschön geht an unseren Hauptsponsor die Firma TSD logistic GmbH um Geschäftsführer Marcel Janik , der den Bus für Auswärtsspiele sponsert.
DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN


Zu TSD Logistics Facebook

WÜNSCHEN SIE BERATUNG?

SCHREIBEN SIE UNS!